Spirit wild und frei hörspiel download kostenlos

5 Dezember 2019 wurde Spiel für Android und iOS veröffentlicht – Spirit Riding Free Trick Challenge. [17] In der kleinen Grenzstadt Miradero gelegen, trifft ein 12-jähriges Mädchen[2] namens Fortuna “Lucky” Esperanza Navarro Prescott, das vor kurzem aus der Stadt umgezogen war, auf einen wilden Kiger Mustang namens Spirit. Das Pferd wird von Wranglern gefangen und in Miradero “gebrochen”. Lucky bindet sich sofort mit dem Hengst und befreit ihn. Lucky trifft auch zwei weitere Mädchen, Prudence “Pru” Granger und Abigail Stone, die beide Pferde besitzen, Chica Linda, ein Palomino, und Boomerang, ein Pinto-Pferd. Sie begeben sich auf alltägliche Abenteuer im ganzen Land. Alle Lieblings-Podcasts, Musik und Hörbücher Ihrer Kinder, einschließlich Dramen, Geheimnisse, Wissenschaft, Spieleshows, Komödien und vieles mehr – hören Sie! Entsperren Sie die Leistung von Audio bei Bedarf. Zu Hause oder unterwegs, mit Freunden und Familie oder auf eigene Faust, pinna ist eine bildschirmfreie, werbefreie Möglichkeit für Kinder zu spielen und zuhören. Spirit Riding Free ist eine computeranimierte Serie, die von DreamWorks Animation Television produziert und von Netflix vertrieben wird. [5] Die Serie wurde erstmals am 5. Mai 2017 auf Netflix veröffentlicht. [3] Der Sprecher der ersten drei Episoden war Ginny McSwain; Katie McWane übernahm danach die Stimme.de. Sechs Folgen der ersten Staffel wurden am 5.

Mai 2017 uraufgeführt. [3] Die Serie wurde um eine zweite Staffel verlängert und am 8. September 2017 uraufgeführt. [7] Die Serie wurde um eine dritte Staffel verlängert und am 17. November 2017 uraufgeführt. [8] Die Serie wurde um eine vierte Staffel verlängert und am 16. März 2018 uraufgeführt. [9] Eine fünfte Staffel wurde am 11. Mai 2018 uraufgeführt.

[10] Eine sechste Staffel wurde am 17. August 2018 uraufgeführt. [11] Eine siebte Staffel wurde am 9. November 2018 uraufgeführt. Eine achte Staffel wurde am 5. April 2019 uraufgeführt. [12] Eine neunte Staffel soll im Herbst 2020 premiere haben. [6] Eine Reihe von Webisodes und Musikvideos wurden im Laufe der Serie exklusiv auf dem DreamWorksTV YouTube-Kanal veröffentlicht. Am 6.

Dezember 2019 wurde eine 45-minütige Weihnachts-Episode namens Spirit Riding Free: Spirit of Christmas auf Netflix veröffentlicht. [13] Am 7. Oktober 2019 gab DreamWorks Animation bekannt, dass ein Spielfilm auf der Grundlage der Serie in Entwicklung sei. Es wird am 14. Mai 2021 von DreamWorks Animation produziert und von Universal Pictures veröffentlicht. [16] Der Film wird von Elaine Bogan inszeniert und von Ennio Torresan in ihren Regiedebüts mitgeleitet, von der Schöpferin der Serie, Aury Wallington, geschrieben und von Karen Foster produziert. [16] Der Film wird mit einem geringeren Budget produziert und von einem anderen Animationsstudio außerhalb von DreamWorks produziert, ähnlich wie Captain Underpants: The First Epic Movie. [6] Spirit Riding Free: Season 1–4, enthält alle Episoden der Staffeln 1–4, wurde am 5. Juni 2018 von Universal Pictures Home Entertainment auf DVD veröffentlicht. Am 24. September 2019 veröffentlichte Universal Spirit Riding Free: Season 5–8, das alle Episoden der Staffeln 5–8 auf DVD enthält.

Die Serie soll auch in Großbritannien, Frankreich, Italien und Deutschland auf DVD-Veröffentlichungen veröffentlicht werden.